Zum Inhalt springen

Freizeit, Urlaub & Abenteuer

Reiseziele für Kinder

Reiseziele für Jugendliche

SOMMER 2021

Unser EJUS Freizeitteam führt Bewährtes fort und entwickelt Gutes weiter. Neues wird kreiert und mit viel Engagement vorbereitet. Zu Fuß, auf dem Wasser, mit der Bahn und mit Bussen, im Kanu und manchmal auch auf dem Fahrrad. 

Hauptsache weg aus dem Alltag und Neues erleben oder Bekanntes genießen. Wir laden dich ein zu Urlaub in der Ferne und in diesem Jahr vor allem in der Nähe.

Sportlich oder relaxed, abenteuerlich oder wohltuend entspannt, aktiv und kreativ - in jedem Fall erlebnisreich! Erlebnisse und Denkanstöße über Gott , die Welt, das Leben inklusive.

Elterninfo!

Liebe Eltern,

unser Sommer wird sportlich, integrativ und erlebnisreich! Aufgrund der derzeitigen Situation sind wir vorwiegend in Deutschland unterwegs und hoffen darauf, dass der Sommer unbeschwerter wird, als wir es uns alle derzeit vorstellen können.

Wir freuen uns darauf mit Ihrem Kindern unterwegs zu sein und stellen uns dafür gerne auf die Corona bedingten Herausforderungen ein. 

Sollten Freizeiten aufgrund behördlicher Anordnungen nicht stattfinden können und werden von Seiten des Veranstalters (EJUS FREIZEITEN) abgesagt, erhalten Sie selbstverständlich ihr Geld zurück.

TeamerIN gesucht!

Du bist begeistert von EJUS FREIZEITEN? Du hast schon so viel Gutes von uns gehört und willst jetzt LIVE dabei sein? Kein Problem. Wir heißen Dich herzlich willkommen. Wir machen Dich fit für unsere Freizeiten und wir bringen Dir viel bei, was Dir auch persönlich nützt. Mehr erfährst Du unter unserem Betreuungskonzept.