Zum Inhalt springen

Freizeit, Urlaub & Abenteuer

Reiseziele für Kinder

Reiseziele für Jugendliche

Reiseziele für junge Erwachsene

SOMMER 2022

Sommer in Aussicht! Herzlich Willkommen bei EJUS Freizeiten.

Auch dieser Sommer wird (wieder) spannend - aber machbar! Wir geben unser Bestes, dir eine richtig gute Ferienzeit zu ermöglichen. Wir freuen uns darauf, mit dir und guten Hygienekonzepten (2G - geimpft/genesen) unterwegs zu sein!

Hauptsache weg aus dem Alltag, Neues erleben oder Bekanntes genießen! 

Wir laden Dich ein zu Urlaub in der Ferne oder Nähe. Sportlich, relaxed, abenteuerlich oder wohltuend entspannt. Aktiv und kreativ - in jedem Fall erlebnisreich! Gespräche und Denkanstöße über Gott, die Welt und das Leben inklusive.

 

Ob im Kanu oder beim Zelten in Schweden, zu Fuß durch den Schwarzwald oder bei Aktivitäten am Strand im oder auf dem Wasser, in Spanien, in den Niederlanden oder der Spielemesse in Essen - unsere motivierten Teams freuen sich auf eine geniale Zeit mit Dir!

 

 

Elterninfo!

Liebe Eltern,

die Lage ist dynamisch, wir sind es auch! Nachdem wir bereits im vergangenen Sommer einige Freizeiten (inkl. guten Hygienekonzepten) erfolgreich durchführen konnten, möchten wir auch im kommenden Sommer wieder attraktive Freizeiten für Ihre Kinder anbieten. Mit (an geltende Verordnungen angepasste) Hygienekonzepten, sowie 2 G (genesen / geimpft) für Mitarbeiter*innen und Teilnehmer*innen, möchten wir ein gewisses Maß an Sicherheit bieten, um unbeschwerte Freizeiterlebnisse zu ermöglichen.

Unsere gut geschulten Freizeitteams stehen bereits in den Startlöchern und freuen sich darauf, mit Ihren Kindern und Jugendlichen unterwegs zu sein.

TeamerIN gesucht!

Du bist begeistert von EJUS FREIZEITEN? Du hast schon so viel Gutes von uns gehört und willst jetzt LIVE dabei sein? Kein Problem. Wir heißen Dich herzlich willkommen. Wir machen Dich fit für unsere Freizeiten und wir bringen Dir viel bei, was Dir auch persönlich nützt. Mehr erfährst Du unter unserem Betreuungskonzept.